Turbo­lader Wertschätzung — von der Micky-Maus-Psycho­logie zu einem echten Schub für die Unter­neh­mens­kultur

Online-Workshop mit Dirk Taglieber am 29.05.2024

Uhrzeit: 15:30 — 17:00 Uhr
Kosten: 0 Euro, 90 Minuten deiner Zeit

Führen mit Wertschätzung — ist das wirklich das Wunder­mittel, oder sind Zweifel angebracht, ob das wirklich so effektiv ist? Anderer­seits gibt es da auch die Meinung, das sei doch eine ganz banale und weithin bekannte Sache, die längst schon alle machen — und können.

Viele unter­schätzen hier mehrere Dinge gleich­zeitig:

  • was wertschät­zende Führung für riesige Poten­ziale freisetzt — sofern sie konse­quent gelebt wird
  • wie schwierig und anspruchsvoll es ist, profes­sionell mit Anerkennung und Wertschätzung zu führen
  • dass die Micky-Maus-Psycho­logie, die teils im Umlauf ist, noch nicht dazu befähigt, Führung mit Anerkennung und Wertschätzung wirklich und nachhaltig hinzu­be­kommen
  • wie komplex und heraus­for­dernd es ist, wenn der wertschät­zende Führungsstil in einer Organi­sation eher torpe­diert als gefördert wird

Stell dir vor, du kannst mit profes­sio­neller Führung Motivation, Leistungs­be­reit­schaft und Identi­fi­kation mit dem Unter­nehmen in deinem Team fördern und ein angenehmes und produk­tives Betriebs­klima schaffen.

In seinem nächsten Live-Workshop “Turbo­lader Wertschätzung” zeigt dir Dirk Taglieber, wie du mit Anerkennung und Wertschätzung profes­sionell führen und einen wahren Erfolgs­turbo anwerfen kannst. Eine neue Perspektive durch wertvolles Hinter­grund­wissen hilft dir und motiviert dich, Führung durch Anerkennung und Wertschätzung zu deiner „Führungs-DNA“ zu machen. So hebst du Poten­ziale, die sonst liegen­bleiben.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Falls du am 29.05.2024 keine Zeit hast, aber keinen Live-Workshop mit Dirk verpassen willst, melde dich zu unserem Newsletter “t&t Update” an:

Vielen Dank für deine Anmeldung! Gern kannst du Dirk Taglieber auf Linked-In folgen, dort lädt er auch zu seinen Workshops ein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.