E‑Mail: 

Dr. Hans-Günter Weeß besitzt sowohl in der klini­schen als auch wissen­schaft­lichen Schlaf­me­dizin ein hohes Maß an Erfahrung und ist Autor zahlreicher wissen­schaft­licher Publi­ka­tionen. Er ist in der Aus- und Weiter­bildung von Schlaf­me­di­zinern tätig. Er unter­richtet an verschie­denen Univer­si­tären Hochschulen, psycho­the­ra­peu­ti­schen Schulen und ist im Vorstand der Deutschen Gesell­schaft für Schlaf­for­schung und Schlaf­me­dizin (DGSM).

Aktuell ist er Delegierter der DGSM für die Neuent­wicklung der AWMF-Leitlinie Schicht­arbeit der Deutschen Gesell­schaft für Arbeits­me­dizin und Umwelt­me­dizin (DGAUM).

Beruf­liche Quali­fi­ka­tionen: Diplom Psychologe, Psycho­lo­gi­scher Psycho­the­rapeut, Somnologe (DGSM), Inhaber der Akademie für Schlaf­me­dizin, Leiter des Inter­dis­zi­pli­nären Schlaf­zen­trums des Pfalz­kli­nikums.